A. Versandkosten und -informationen:
Wir empfehlen: Im Onlineshop bestellen und im StaTa-Büro abholen. Sie handeln damit nicht nur nachhaltig, sondern sparen auch die Versandkosten. Wir informieren Sie zunächst per E-Mail darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereitsteht. Nach Erhalt dieser E-Mail können Sie die Ware von Montag bis Freitag zwischen 9 und 15 Uhr unter folgender Adresse abholen:
StaTa GmbH Stadtmarketing & Standortentwicklung Taunusstein | Rathaus, Zimmer EG – ehem. VR Bank // EG | Aarstraße 150 | 65232 Taunusstein Hahn
Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur innerhalb Deutschlands möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL oder Hermes. Die Versandkosten betragen pauschal 9,95 Euro pro Bestellung.
Tickets werden per Mail verschickt und sind somit versandkostenfrei.
B. Zahlungsinformationen:
I. Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)
- Kreditkarte
- Barzahlung bei Abholung
II. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten
1. Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)
Nach Übermittlung Ihrer Bankverbindung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats ziehen wir per Lastschrift den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto ein. Bitte achten Sie darauf, dass Sie uns Ihre Bankverbindung im Rahmen des Bestellprozesses korrekt übermitteln und dass Ihr Konto die notwendige Deckung aufweist. Der Einzug per Lastschrift erfolgt, wenn die von Ihnen bestellte Ware unser Lager verlässt.
2. Kreditkarte
Zahlen Sie bequem per Kreditkarte. Wir akzeptieren Visa und Mastercard.
3. Barzahlung bei Abholung
Sie holen die Ware selbst bei uns im StaTa-Büro ab und zahlen vor Ort in bar. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.